Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Gntm Armin

WEB Armin begibt sich auf die große Reise

Germanys Next Topmodel 2024

In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über den 27-Jährigen.

Bei Germanys Next Topmodel 2024 gibt es Besuch aus der Heimat. Der 27-jährige Armin ist einer von 29 Kandidaten, die in der neuen Staffel um den Titel kämpfen. Der gebürtige Bayer ist leidenschaftlicher Sportler und arbeitet als Model und Fitnesscoach. Sein Ziel bei GNTM ist es, seine Modelkarriere voranzutreiben und von Heidi Klum den letzten Feinschliff zu erhalten.

Armin ist ein großer Fan der Sendung und hat sich schon immer gewünscht, einmal selbst dabei zu sein. Er ist überzeugt, dass er das Potenzial hat, Germanys Next Topmodel zu werden. "Ich bin ehrgeizig, zielstrebig und habe keine Angst vor harter Arbeit", sagt er. "Ich glaube, dass ich alles habe, was es braucht, um zu gewinnen."

Ob Armin tatsächlich das Zeug zum Topmodel hat, wird sich zeigen. Die neue Staffel von Germanys Next Topmodel startet am 3. März 2024 auf ProSieben. Dann werden die Kandidaten ihr sportliches Talent unter Beweis stellen müssen und sich den kritischen Augen von Heidi Klum und ihren Gastjuroren stellen.

Die Einzige, die leider allein bleibt, ist Grace. Die 18-jährige Schülerin aus München hatte es in die Top 29 geschafft, musste die Show aber kurz vor dem Einzug in die Modelvilla verlassen. Grund dafür war eine Verletzung, die sie sich beim Training zugezogen hatte.

"Ich bin sehr traurig, dass ich nicht weitermachen kann", sagte Grace. "Ich hatte mich so auf die Reise gefreut. Aber ich werde auf jeden Fall weiter an meinem Traum arbeiten und hoffe, dass ich eines Tages noch einmal die Chance bekomme, bei GNTM dabei zu sein."


Comments